Die Kanzlei

Die Kanzlei Danisch ist eine auf das Immobilienrecht spezialisierte Kanzlei in Eckernförde.

In den Jahren von 2011 bis Ende 2018 war Marion Danisch Partnerin der Sozietät Stegemann & Danisch. Im Jahr 2019 ging die Kanzlei Danisch aus dieser Sozietät hervor. Die Kanzlei Danisch behält ihren bisherigen immobilienrechtlichen Schwerpunkt und baut diesen weiter aus.

Nach dem rentenbedingten Ausscheiden von Susanne Stegemann, entschlossen sich die verbleibenden Partner, Dr jur. Klaus Stegemann und Rechtsanwältin und Notarin Danisch, jeweils als Einzelanwälte weiter tätig zu sein.

Dr. Stegemann hat seinen Sitz nach Revensdorf verlegt. Dort ist er erreichbar unter: Dr. jur. Klaus Stegemann, Königsförderstraße 24, 24214 Lindau // 04346 / 5252

In der Kanzlei Danisch werden Sie heute durch Rechtsanwältin und Notarin Marion Danisch, die auch Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht ist, umfassend beraten und vertreten.

Es wird großer Wert auf eine enge Mandatenbindung gelegt. Daher werden nach Absprache Termine außerhalb der Öffnungszeiten vergeben.

Mitarbeiterinnen

Ohne meine Mitarbeiterinnen würde die Kanzlei Danisch nicht funktionieren. Sigrid Barth, Sita Caliebe-Soll und Susanne Neuendorff sind in der Regel erster Ansprechpartner in allen Angelegenheiten und überzeugen durch stetige Freundlichkeit und Flexibilität.

Die tatkräftige Unterstützung unserer Rechtsanwalts- und Notarfachkräfte hat einen wesentlichen Anteil für den Erfolg der Kanzlei. Für unsere Mandanten haben sie jederzeit ein offenes Ohr und helfen bei Fragen immer gerne weiter.

Insbesondere aufgrund der jahrelangen Mitarbeit und der guten Zusammenarbeit in der Kanzlei ist die gesamte Mandantenbetreuung von besonders hoher Qualität und Nachhaltigkeit.

Anschrift

(NEU AB 01.04.2019)

Kanzlei Danisch
St.-Nicolai-Straße 11
24340 Eckernförde

Kontakt

(UNVERÄNDERT)

Tel: +49 (0)4351 6091
Fax: +49 (0)4351 5851
Mail: mail@kanzlei-danisch.de

Bürozeiten

(UNVERÄNDERT)

Mo bis Fr.: 08:00 – 13:00 Uhr
Mo, Di, Do, Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung